United KingdomGreat Britain France Italy Spain Czech Republic Hungary Russian Federation japan China

Workshops & Seminare

Workshops & Seminare beim Sisi Sommermarkt

Unser Markt wird begleitet von einem spannenden Vortrags- & Workshop-Programm, das das Angebot unserer Aussteller harmonisch ergänzt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen viel Vergnügen! EINTRITT FREI!

Stand 5.7.17, Änderungen vorbehalten!

15.7.17 - 11.00h "BERECHNUNG DEINER GEBURTSZAHLEN" 
Vortrag mit Annemarie Loderer

Bei diesem Vortrag bekommen die Teilnehmer eine Kurzanalyse ihrer, in dieses Leben mitgebrachten Eltern/Kind-themen sowie ihre Lebensthemen in den verschiedenen Lebensphasen und erfahren, wie sie ihre Lernaufgaben aus diesen Lebensthemen bewältigen, was daraus zu lernen ist und wie man sie lösen kann. Weitere Kurzsitzungen sind anschließend auch am Stand möglich.

15.7.17 - 14.00h "ENERGETISCHE KÖRPERREINIGUNG " 
Workshop mit Robert Takacs

Der Körper wird von Kopf bis Fuß energetisch geklärt. Belastungen des Körpers aus Beziehungen zu Mitmenschen können durch das eigene höhere Selbst und Seele losgelassen werden. Ein grünes Heilfeld aus der Quelle unterstützt uns bei den energetischen Klärungsprozessen des Körpers.15.7.17 - 15.30h " DIE MUSIK DER PFLANZEN"  Workshop mit Nandu Moringa aus DamanhurHaben Sie schon einmal eine Pflanze singen gehört? In den letzten Jahrzehnten wurde bekannt, dass Pflanzen Musikliebhaber sind, aber nur wenige wissen, dass Pflanzen auch in der Lage sind, selbst aktiv Musik zu produzieren. Neugierig geworden? Im Workshop können Sie die Musik der Pflanzen selbst erleben und erfahren dabei noch viele interessante Neuigkeiten über die Entdeckungen der Neuro-Pflanzenbiologie, die uns ermuntern, diesen für uns so unentbehrlichen Geschöpfen viel mehr Aufmerksamkeit und Respekt entgegen zu bringen.

15.7.17 - 17.00h " HILFREICHE WERKZEUGE, UM DEN ALLTAG LEICHTER ZU MEISTERN"
Workshop mit Brigitte Loderer

Wir alle kennen das, im Alltag: Man findet sich in Situationen von Hilflosigkeit, Machlosigkeit, Ohnmacht, Zorn etc wieder und weiß nicht, wie man in der Situation reagieren soll. In dieser Stunde werden einige Handgriffe und Techniken gezeigt, die schnell und effektvoll funktionieren um aus seinen Emotionen heraus und wieder in den Fluss des Lebens treten zu können.

16.7.17 - 11.00h "REINIGUNG UNSERER ORGANE VON PSYCHISCHEN BELASTUNGEN" 
Workshop mit Brigitte Loderer

Allen körperlichen Krankheiten liegt eine psychische Belastung zu Grunde. So verarbeiten unsere Organe verschiedene Lebensthemen und falls diese Themen einer zu großen Belastung unterliegen, werden diese Organe zuerst energetisch geschwächt und anschließend körperlich krank. In dieser Stunde werden wir alle Organe reinigen und wieder in ihren ursprünglichen Gesundheitszustand versetzen. Die dazugehörigen Themen werden bewusst gemacht, damit sie zukünftig vermieden werden können.

16.7.17 - 13.00 WAS IST KANGEN WASSER
mit INES AGNES HÖFSTÄTTER

Jedes Wasser ist anders: Gesunde Neuigkeiten über das nasse Element! Gesundes Kangen Wasser® ist mehr als einfaches Trinkwasser. Kangen bedeutet auf Japanisch „zurück zum Ursprung / Ursprungswasser“. Warum vergleicht man Kangen Wasser mit einer Reihe von Heilquellen wie Lourdes in Frankreich? Lassen wir uns von Wasser verzaubern. Kangen Wasser können Sie kostenlos und unverbindlich 2-3 Wochen ausprobieren!Nehmen Sie Ihr eigenes Wasser zum Testen mit!  

16. 7.17 - 14.00h  ENERGIEARBEIT "WOHLSTAND UND FÜLLE" 
mit ROBERT TAKACS

Falsche Glaubenssätze und Einstellungen zum Wohlstand aus diesem und vergangenen Leben werden energetisch geklärt. Das heißt: Blockaden, die dich daran hindern erfolgreich zu sein und Wohlstand und Fülle zu erhalten, werden gelöst. Diese Blockaden wirken meistens sehr subtil aus unserem Unterbewusstsein in unser Leben. Robert Takacs hat die Fähigkeit, alle Blockaden aus dem Unterbewusstsein der Menschen zu lesen und so können sie angesprochen und losgelassen werden.

16.7.17 - 15.30h " DIE MUSIK DER PFLANZEN"
Workshop mit Nandu Moringa aus Damanhur

Haben Sie schon einmal eine Pflanze singen gehört? In den letzten Jahrzehnten wurde bekannt, dass Pflanzen Musikliebhaber sind, aber nur wenige wissen, dass Pflanzen auch in der Lage sind, selbst aktiv Musik zu produzieren. Neugierig geworden? Im Workshop können Sie die Musik der Pflanzen selbst erleben und erfahren dabei noch viele interessante Neuigkeiten über die Entdeckungen der Neuro-Pflanzenbiologie, die uns ermuntern, diesen für uns so unentbehrlichen Geschöpfen viel mehr Aufmerksamkeit und Respekt entgegen zu bringen.

16. 7. 17 - 17.00h   DIE VERBINDUNG ZU DEINEM INNEREN SEIN (SEELE) HERSTELLEN UND DAS GLÜCKLICH-SEIN AKTIVIEREN 
mit Annemarie Loderer

Du machst Bekanntschaft mit deinem wahren ICH und spürst, deine eigentliche - nicht an äußere Bedingungen gebundene - Ursprungsenergie von Liebe oder Frieden oder Harmonie oder Freiheit, Leichtheit oder Glücksgefühl. Damit erfährst du, welch großartiges, wunderbaren Wesen du in Wahrheit bist.

22.7.17 - 11.00h "DIE BEZIEHUNG ZU DEN ELTERN KLÄREN" 
mit Annemarie Loderer 

Es ist äußert wichtig die Beziehung zu den Eltern zu klären,  denn durch sie haben wir die Chance, dieses Leben mit all seinen Fassetten zu leben. Wenn wir unsere Beziehung mit den Eltern bereinigen, sind wir mit uns in Frieden.

22. 7. - 15.00h  "ERHÖHUNG DER HERZENERGIE“ 
mit ROBERT TAKACS

Blockaden in Beziehungen und der Selbstliebe werden geklärt, um eine Herzöffnung für sich und andere zu ermöglichen. Deine Herzliebe wird dadurch so stark angehoben, dass du in der Lage bist, dir selbst und anderen zu verzeihen und ein größeres Potential an Selbstliebe bekommst.

22. 7. -  16.00h "QUANTENHEILUNG" 
Workshop mit Annemarie Loderer

Zuerst gibt es eine kurze Erklärung über WAS IST QUANTENHEILUNG UND WIE FUNKTIONIERT SIE? Danach werden  Teilnehmer eine Sitzung um selbst zu erfahren, wie schnell unangenehme Lebenserfahrungen befreit und erlöst werden und somit eine Verbesserung seiner Lebensqualität stattfindet.

23.7.17 - 11.00h "GESUNDE GEDANKEN FÜR KÖRPER UND SEELE - nach Louise Hay"
Meditation mit Brigitte Loderer 

Krankheit ist die Sprache des Körpers: er teilt uns mit, dass wir auf dem falschen Weg sind und unsere Gedankenmuster ändern müssen. Jede einzelne Zelle reagiert auf jeden einzelne Gedanken, welchen du denkst und auf jedes Wort, welches du aussprichst. Sich wiederholende Gedankenmuster und unsere Aussagen sind für das physische Verhalten unseres Körpers verantwortlich, sprich Wohlbefinden oder nicht Wohlbefinden. In dieser Stunde werden wir grundlegende Gedankenmuster, die von Eltern, Lehrer oder andern Autoritäten in uns verankert wurden und nicht uns selbst entsprechen, lösen und in die Heilung bringen.

23. 7. - 14.00h  "PARTNERSCHAFT UND LIEBESFÄHIGKEIT" 
mit ROBERT TAKACS

Wir werden  uns energetisch mit dem Selbstwert und der Selbstliebe beschäftigen.  Blockaden in diesen Bereichen werden angesprochen und energetisch geklärt.